Dein Rad Abenteuer beginnt

Du bist bereit, dein Rad für's Leben zu finden? Perfekt: Such dir ganz einfach mit wenigen Klicks selbst deinen Termin in unserem Buchungstool aus. Unser Team freut sich schon riesig auf dich!

Hier kannst du bequem einen Beratungstermin für dein neues Fahrrad vereinbaren.
Klicke hierzu einfach auf einen freien Termin deiner Wahl (weißes Feld)

Damit der richtige Berater für dich Zeit hat, kannst du zwischen 5 Kategorien wählen.

ACHTUNG: 
Der Terminkalender ist nur für die Beratung für ein neues Rad vorgesehen. Bei allen anderen Anliegen wie z.B. Reparaturen und Bikefitting, kontaktiere uns bitte per Kontaktformular auf der entsprechenden Seite oder über Telefon. 

Mobile Ansicht:
In der mobilen Ansicht gelangt man über den Button "Verfügbar" zur Kategorien Auswahl. Danach werden die nächsten freien Termine angezeigt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

uns ist es besonders wichtig, dass der Kunde ideal beraten wird. Hierfür nehmen wir uns individuell zeit und gehen auf alle wünsche ein.

Manuel Heilmann
- Geschäftsführer
ImpressumDatenschutz
Fahrräder mit 
aus Hausen (Ofr.)
Top crossmenu